Tischreservierung

Reserviere einfach und bequem einen Tisch bei uns via Online Formular und teile uns mit an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit du uns besuchen möchtest. Unser Team wird dich mit Freude erwarten.
JETZT RESERVIEREN

Kontakt

Spear – Bar | Cafe | Restaurant
Neubaugasse 15, 1070 Wien
Telefon: +43 (1) 236 98 76
Email: info@spear.at

NEUE ÖFFNUNGSZEITEN

DI – FR ab 12:00
SA ab 11:00
SO 11:00 bis 18:00

Privatveranstaltungen buchen: +4369910145844

Verkehrsmittel

Öffentlich kommst du am besten mit der U3 oder den Buslinien 13A und 14A zu uns, die alle in der Station Neubaugasse halten. Eine weitere Möglichkeit ist die Straßenbahnlinie 49 Station Neubaugasse/Westbahnstraße.

Impressum

vmedia e.U.
Inhaber Vietha Luong
eingetragenes Einzelunternehmen
Wirtschaftskammer Wien
UID: ATU66695622
FN 360956 v
Handelsgericht Wien
Sitz: 1070 Wien, Österreich, EU
Mechitaristengasse 5/2
Tel: +43 1 236 98 76
E-Mail: info@spear.at

Wirtschaftskammer Österreich 

Pressemeldungen

“Das kleine Lokal in der Neubaugasse überzeugt mit Konzept, Speisen und Service. Unser Tipp für ein schnelles Mittagessen oder auch einen langen Abend mit gutem Essen und starken Drinks.” – STADTBEKANNT.AT

“Als spießig kann man dieses Restaurant nicht bezeichnen. Trotzdem dreht sich im „Spear“ alles um die spitzen Küchenwerkzeuge. Serviert wird österreichische Küche mit internationalem Einfluss– am Spieß. – TYPISCHICH.AT

“Für Fleischtiger und Vegetarier, die ‘mal ‘was Neues ausprobieren wollen; super für die Mittagspause; nichts für intime Gespräche, aber lässig für einen Abend mit Freunden.” – KEKINWIEN.AT

“Das Schnitzerl war sehr saftig und zart und die Rosmarinkartoffeln wurden mit Schale zubereitet und hatten einen herrlichen Rosmaringeschmack. Lecker!” – SCHMECKTS.AT

“Das Spear ist ein sehr stylisches Lokal mitten im 7. Bezirk. Wie der Name schon erahnen lässt, gibt es hier köstliche Spieß-Spezialitäten in allen Kombinationen und Variationen. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Nachspeise, jedes Gericht enthält in irgendeiner Form einen Spieß.” – MJAM.NET

“Die Rindsteak-Filets waren perfekt gebraten und auch die Avocadosalsa schmeckte hervorragend. Leider war ich schon zu satt für ein Dessert, aber ich war bestimmt nicht das letzte Mal im Spear.” – DIEKÜCHENCHEFIN